Chicco

                                                                                            

Allgemeine Daten
Name:Chicco
Rasse:Deutscher Schäferhund
Geschlecht:männlich
Geburtsjahr:2013
Gechipt/Tätowiert:ja
Kastriert:ja
Geimpft:
Charaktereigenschaften

Chicco wurde 2013 geboren, 2016 kam er zum ersten Mal ins Tierheim, da seine Besitzer mit ihm überfordert waren. Von 2017 bis 2021 hatte er ein schönes Leben, nur leider sein Herrchen erkrankt und er musste wieder ins Tierheim. Zu der Zeit hatte Chicco etwas Übergewicht, welches er aber schon gut abtrainiert habt, da er sehr lauf - und spielfreudig ist.

Chicco sucht nun ein für immer zu Hause, bei Leuten, die mit einem stattlichen Kerl nicht überfordert sind. Hier im Tierheim nimmt Chicco am Hundetraining teil, dies macht ihm Spaß und fordert ihn.

Kontakt

Halter:
Tierschutzverein Geislingen und Umgebung e.V.
Adresse:
Aufhauserstr. 46 73312 Geislingen
Telefon:
07331 - 931722
Email:
tierheimleitung@tierschutz-geislingen.de