Leo fühlt sich wohl

Hallo liebes Tierheim-Team,

ich bin nun seit fast zwei Wochen in meinem neuen Zuhause und bisher gefällt es mir richtig gut. Meine Lieblingsplätze habe ich auch schon. Ich liege gerne auf dem Stuhl oder auf meinem Brett über der Treppe. Von dort aus sehe ich gut in den Garten, wenn ich nicht gerade in der Sonne schlafe.

Wenn die Terrassentüre offen ist setze ich mich gerne direkt davor und beobachte das Geschehen draußen hinter dem stabilen Fliegengitter. Abends liege ich auch gerne mal auf das Sofa und beobachte von dort aus was sich draußen auf der Terrasse tut. Wenn eine andere Katze vorbei kommt gefällt mir das nicht so arg, die muss ich genau beobachten was sie macht. Ich fauche sie auch ab und zu mal an. Wenn sie mein Revier verlassen hat ist aber wieder alles gut.

Von meiner neuen Besitzerin lasse ich mich sogar auch schon hoch nehmen. Mit dem Fressen bin ich noch ein bisschen wählerisch. Die Leberwurst-Creme und die Mini-Würstchen schmecken mir aber gut.

Ich melde mich in ein paar Wochen nochmal bei euch. In der Zwischenzeit könnt ihr solange ein paar Bilder von mir anschauen.

Grüße von

Leo, Carola, Philipp