Seiten:

Hilferuf

Dringender Hilferuf

Wir benötigen Pflegestellen für schwangere Katzen bzw. Mama Katzen und ihre Kitten. 

Unsere vorhandenen Plätze sind bereits belegt! Wir wissen nicht weiter

Wo sind die tierlieben Menschen, mit etwas Platz und Zeit? 

Bitte meldet euch  07331/931722

Endlich

❤️ Endlich ❤️

Nach einer viel zu langen Winterpause 

öffnet unser Tierschutzvereinsheim ALBSTÜBLE ab Sonntag, 16. April 2023, wieder seine Türen für alle Mitglieder und Freunde.

Von 14-17 Uhr gibts Kaffee und Kuchen und hoffentlich viele nette Gespräche. Wir freuen uns auf euch 🤗 

Jetzt kastrieren lassen!

Bitte helft mit das Leid der Katzen zu beenden

Lasst eure Freigänger Katzen und Kater kastrieren und redet mit Nachbarn und Freunden und sagt ihnen wie wichtig es ist nicht noch mehr Katzenelend zu fördern

Die Tierheime sind voll mit kranken Kitten, welche um ihr überleben kämpfen, mit ausgemergelt Katzenmamas, welche aufgepäppelt werden müssen. 

Schaut nicht weg, helft das Leiden zu beenden 

Jetzt gehts`los

Wir alle freuen uns sehr.

Wir haben die Baufreigabe (roter Punkt) für den Neubau unserer Katzenquarantäne erhalten.

Witterungsbedingt geht es wohl Anfang März los.

Wir werden Euch auf dem laufenden halten und regelmäßig berichten.

Danke für die Hilfe und Unterstützung.

Es liegt uns sehr am Herzen unseren Schnuckies, Babys, Herzelein, Schnurrerle, Schnollbolls....etc. den notwendigen Aufenthalt in der Quarantäne so schön und entspannt wie nur irgendwie möglich, zu gestalten.

Wir halten euch auf dem laufenden.

Hier geht`s zum Tagebuch Neubau Katzenquarantäne.

Schwarze Glücksbringer – Aktiv werden


Macht Schluss mit den Vorurteilen, räumt auf mit dem Aberglauben!

Schwarze Tiere sind genauso wunderschön, verspielt, verschmust, süß, witzig und elegant wie ihre Artgenossen und sie bringen genauso viel Glück und Liebe in unser Leben.    

Mehr dazu

Dringend Pflegestellen gesucht

Leider wird es momentan sehr eng bei uns im Tierheim und wir brauchen eure Hilfe.

Wir suchen dringend Pflegestellen für Hunde und Katzen.

Für mehr Information und Beratung einfach kurz anrufen oder per Email.

Danke dass ihr an uns denkt.

Ein schönes neues Jahr

Nach einem viel zu lauten Start ins neue Jahr haben wir heute das Wetter genossen und haben mächtig gekuschelt und ausgiebige Spaziergänge gemacht  

Wir wünschen uns fürs neue Jahr lauter nette Leute welche gerne Zeit mit uns verbringen möchten, wir brauchen dringend Helfer zur Pflege der Tiere, Gassigeher und Katzen- und Hunde Streichler  

Wer gerne zu einem tollen Team, mit tierlieben Menschen, gehören möchte und sich für 2023 einen guten Vorsatz genommen hat, kann sich super gerne bei uns melden

Telefon: 07331/ 931722

Wir freuen uns auf euch