Merlin

                                                                                            

Allgemeine Daten
Name:Merlin
Rasse:Australien Shepherd
Geschlecht:männlich
Geburtsjahr:2021
Gechipt/Tätowiert:ja
Kastriert:ja
Geimpft:ja
Charaktereigenschaften

Merlin ist ein kastrierter, geimpfter, 15 Monate junger Australien Shepherd Rüde. Er ist ein Energiebündel und benötigt einiges an Auslastung. Zusätzlich hat Merlin noch einiges an Training aufzuholen (Ruheübungen, Impulskontrolle, etc...). Merlin ist sehr dominant und benötigt klare Linien. Er ist ein Familienhund und ist gerne bei Unternehmungen dabei. Bisher wer Merlin 2x wöchentlich bei einem Hundetrainer, wo er Erlerntes schnell umsetzen konnte. Merlin braucht Menschen, welche viel Geduld und Zeit aufbringen können und wollen. Er braucht klare Linien und Grenzen. Mit Kindern hatte Merlin noch nicht viel Kontakt.

Kontakt

Halter:
Tierschutzverein Geislingen und Umgebung e.V.
Adresse:Aufhauserstr. 45 73312 Geislingen
Telefon:
07331 - 931722
Email:
tierheimleitung@tierschutz-geislingen.de