Tinka, der schwierige Start ins Leben

Wie versprochen wollen wir euch über unserer Tinka auf dem laufenden halten.

Wer die Geschichte noch nicht kennt, Tinka wurde in einem schrecklichen Zustand aufgefunden und zu uns gebracht.

Total verwurmt, verkrustete Ohren durch massiven Milbenbefall und dazu noch völlig verschnuft und verrotzelt.

Abgemagert, struppig aber sofort ein dankbares schmusiges kleines Katzenmädchen.

Tinka befindet sich auf einer Pflegestelle und erholt sich prima.

Sie freut sich über alles, schmusen, essen, spielen und dann noch ein eigener Katzenbaum.

Es ist wunderbar.

Mittlerweile hat Tinka sich prima gemacht und ist glücklich mit ihrem Kratzbaum und ihrem Spielzeug.

Alles wird angeschmust und in ihre Beutehöhle getragen.

Teilen mag sie nicht, wahrscheinlich hat sie vorher noch nie etwas für sich gehabt.

Wir sind sicher dass Tinka ein tolles Katzenmädchenleben haben wird.

Tinka, Ankunft im Tierheim. Tag 1

Tinka auf Pflegestelle, ca. 1 Woche später

Tinka, ca 12 Tage nach Ankunft

Unsere Tinka hat sichtlich Spass.

Der runde Bauch ist jetzt nicht mehr vom Wurmbefall, sondern von dem leckeren Essen das auch durch eure Spenden möglich ist.

Natürlich ist sie sonst noch etwas mager, das braucht etwas Zeit.

Aber bestimmt werden die Proportionen bald zusammenpassen.

Tinka 4 Wochen nach Ankunft