Seiten:

Frühjahrsmüde

Gähn, seid ihr auch so müde?

Ist wohl die Frühjahrsmüdigkeit.

Umso schöner das unsere Schlafmützen alle vermittelt werden konnten und ihr Schläfchen auf ihre eigenen Sofas, Stühlen, Betten, Tischen, Schränken und mittendrin und überall halten können.

Ab ins neue Zuhause

Diese Woche war Auszug angesagt  

Erst durfte John am Montag sein  packen und in sein Für-Immer-Zuhause ziehen.

Und heute ging es für Kaya ins Glück  

Wir wünschen unseren beiden eine schöne und lange gemeinsame Zeit mit ihren neuen Dosenöffnern

Zeon

Prinz Charming, auch Zeon genannt.

Eine schöne Geschichte

Dieser Tage bekamen wir eine wundervolle Email die wir mit Euch teilen wollen.

Wir sind alle ganz gerührt und freuen uns sehr.

Aber lest selbst:

Sehr geehrte Tierheim Mitarbeiter, 

Ich möchte euch eIne schöne Geschichte berichten. 

Ich habe damals, 2002 im November, ein kleines Kätzchen namens "Little Joe" in Empfang genommen.  

Aus Little Jo wurde Felix, und ich habe immer noch Freude an der Katze. 

Er ist inzwischen fast 20,5 Jahre alt...

Es geht im den Umständen entsprechend noch gut. 

Felix hat Probleme mit der Schilddrüse, den Nieren, hat Arthrose in den Beinchen und er ist fast taub....aber dank der Medikamente die er bekommt ,hat er noch eine Lebensqualität... 

Ich weiss auch, dass nun bald die Zeit kommen wird wo er mich verlassen wird. 

Es war eine schöne Zeit , und vielleicht schaue ich irgendwann 

mal wieder bei Euch vorbei. 

Sende euch ganz liebe Grüsse