Theo hat seine Menschen gefunden

Liebes Tierheim Geislingen,

es sind nun 6 Wochen vergangen seit dem ich in mein neues zu Hause gezogen bin und ich habe so vieles zu berichten.

Ich bin nun Football Profi - der Football fliegt durch die Wohnung und ich jage dem Ball hinterher und tackle ihn zu Boden! Das macht super viel Spaß - vor allem weil ich ihn einfach wieder zu meiner menschlichen Wurfmaschine zurückbringen kann und er fliegt im hohen Bogen wieder durch die Lüfte. Auch jage ich hier Federwedeln hinterher, die über den Boden flitzen und ich fange ihn fast jedes Mal. Außerdem muss ich bloß auf meinen Namen hören und ganz schnell herkommen, dann gibt es einen super leckeren fleischigen Snack. 

Es gibt auch so etwas namens Sofa. Wenn ich mich da ganz keck dazusetze, dann werde ich jedes mal gekrault und schnurre mich in die kuschelige Decke, in der ich dann meist den ganzen Abend döse und den Krauler fleißig ablecke.

Und dann ist da noch der kleine schwarze Rumo. Er hat mir super viel gezeigt, wovor ich besser keine Angst haben sollte und wovon ich besser meine Pfoten lassen sollte, weil es ihm gehört. Manchmal kämpfen wir, weil wir noch nicht so ganz verstehen, was der andere mag und nicht mag oder wann wir uns besser in Ruhe lassen sollten, weil es Relax Time ist. Wenn wir dann aber mal zusammen durch die Wohnung tigern, springen wir ganz gerne und futtern aus dem gleichen Napf. Gelegentlich kuscheln wir auch gemeinsam und putzen uns gegenseitig - am liebsten schauen wir aber aus dem Fenster heraus und beobachten Menschen und Tiere. Gerade dürfen wir uns sogar auf unseren „Katzenbalkon“ setzten - ich glaube, dass unsere Dosenöffner gerade planen, wie unsere Katzenleiter in den Garten aussehen muss. Aber bleibt gespannt - ich berichte in ein paar Wochen mehr.

Liebe Grüße

Theo