Valentin

Kastriert:
Geimpft:Ja
Charaktereigenschaften

Valentin gehört zu unseren Schneebällchen, die bei bitterer Kälte und Schnee, zusammen mit ihrer verletzen Mutter in einer leeren Scheune gefunden wurden. Die Familie musst auf dem blanken Boden leben, sie hätten den Winter sicherlich nicht überlebt.

Videos dazu findest du hier.

Die Familie befindet sich auf einer Pflegestelle, unsere Schneebällchen sind alle sehr verschmust, lieb, neugierig und spielen gerne mit dir.

Valentin wird nur zusammen mit Vivien vermittelt, da die zwei sehr aneinander hängen.

Valentin ist ein bisschen ein Spätentwickler, ihm gefällt es sehr das er deswegen immer etwas `bemuttert´bzw auf seiner Pflegestelle `bevatert`wird.

Er wird viel auf dem Arm herumgetragen und mit der Hand gefüttert. Valentin kann natürlich auch selber essen, aber er braucht einfach ein wenig mehr an Zuwendung.

Ein Zuhause mit dementsprechend Zeit und Ruhe wäre für Valentin mit seiner Vivien, die immer voraus geht und Valentin die Welt zeigt, perfekt.

Späterer Freigang wäre eine tolle Sache.

Tierschutzverein Geislingen und Umgebung e.V.
Adresse:
Aufhauserstr. 46 73312 Geislingen