Bonny und Clyde mit ihren neuen Besitzern

Könnt ihr euch noch erinnern, wie schwer unsere beiden Hundewelpen Bonny und Clyde ihren Start in diese Welt hatten? Ausgesetzt in einem Karton, haben wir die 2 verängstigten und völlig vernachlässigten Hundebabys gefunden. 

Unsere Mitarbeiter haben die beiden herzlich und liebevoll aufgenommen. Es begann eine Zeit des Kennenlernens, Pflegens und Hegens und vorallem des "Hund Seins". Schnell haben alle die beiden ins Herz geschlossen. Natürlich war auch das Interesse an Ihnen groß und so hatten wir die Qual der Wahl, wohin unsere beiden Waisen sollten. Gabi Hagmann hat nach strengen Auswahlkriterien schließlich entschieden, und so konnten Bonny und Clyde nach einer Kennenlernphase mit ihren neuen Besitzern endlich das Tierheim verlassen! Nun sind die beiden zwar getrennt, aber besuchen sich und fühlen sich "Pudelwohl" in ihren neuen Familien. Die beiden Familien halten übrigens ständigen Kontakt zueinander, was die Fortschritte der beiden Hunde angeht und auch sonst versteht man sich gut. Mehr kann sich ein Hund doch kaum wünschen?