Cleo

Allgemeine Daten
Name:Cleo
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich
Geburtsjahr:03.08.2016
Gechipt/Tätowiert:Ja
Kastriert:Ja 
Geimpft:Ja
Charaktereigenschaften

Cleo und Coco lebten zusammen bei einer Familie und müssen sehr schweren Herzens abgegeben werden.

Sie kommen trotz aller Bemühungen mit dem Familienzuwachs nicht zurecht.

Im neuen Zuhause sollten keine kleinen Kinder im Haushalt leben.

Beide sind verspielt und verschmust und es wäre schön wenn die zwei zusammen bleiben könnten.

Allerdings hängen sie auch nicht so aneinander und können auch einzeln vermittelt werden.

Cleo und Coco waren reine Wohnungskatzen, bestimmt freuen sie sich aber auch über Freigang in einer sehr ruhigen Wohngegend.

Kontakt


Tierschutzverein Geislingen und Umgebung e.V.
Adresse:
Aufhauserstr. 46 73312 Geislingen
Telefon:
07331 - 931722
Email:
tierheimleitung@tierschutz-geislingen.de