Fleur und ihre Familie

Aber nachdem ich meine neuen Menschen und meine drei Geschwister kennen gelernt habe, fand ich mich schnell ein.

Da hab ich dann alle auf Trab gehalten, da ich es ganz cool fand dass ich nachts die ganze Wohnung fast für mich alleine habe und habe lautstark gespielt.

Meine Mama hat daraufhin sogar angefangen im Schlaf mit mir zu reden.

Meine Geschwister fand ich am Anfang total doof, aber inzwischen komm ich super mit zwei davon (die bei meiner Oma wohnen,

ein Stock tiefer) aus.

Nur meinen Katzen-Opa mag ich nicht so.

Der will nicht, dass ich auf seinen Sessel geh.

Inzwischen bin ich komplett angekommen und darf sogar schon raus. Das finde ich total toll.

Nur fand meine Mama es nicht so toll, dass ich mein Lieblingsspielzeug mitgenommen habe.

Das hab ich draußen verloren und sie musste es ganz lange suchen. Denn ohne das geht gar nichts, das hat sie auch schon gemerkt und hat schon welche nachgekauft.

So das war das wichtigste. Ich muss jetzt unbedingt wieder raus und die Welt erkunden.

Bis dann eure glückliche Fleur