Quirly

Hallo Ihr Lieben! 

Ich bins, die Sally (ehemals Quirly) und möchte Euch lieben Menschen aus dem Tierheim, die ihr immer so toll nach mir geschaut habt, schöne und erholsame Weihnachten wünschen! 🎄 

Mir geht es sooooo gut hier 😻.

Zwar versucht mich meine etwas ältere Katzenfreundin Indi täglich zu erziehen, aber ich hab schnell gemerkt, dass wenn ich sie ignoriere, sie auf einmal ganz toll mit mir spielt😹. 

Und ich sags euch, meine Dosenöffner 😻😻, ich liebe sie und genieße es von ihnen gestreichelt und verwöhnt zu werden.

Auch andere Zweibeiner, welche anscheinend nur wegen mir vorbeigekommen sind☝️, finde ich total interessant.

Die streicheln mich und verteilen Lekkerlies, echt klasse! 

Ich muss noch ganz viel erkunden und erleben und werd euch dann mal noch ausführlicher berichten. 

Nun wünsche ich euch nochmals wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch in ein hoffentlich nicht so tier- und arbeitsreiches Jahr 2023! 

Ganz liebe Grüße von eurer Sally (Quirly), Katzenfreundin Indi und meinen Dosenöffner Michael und Simone