Diego (ehemals Paulchen) und Sandokan

Hallo liebes Tierheim-Team !

Nun endlich mal ein kurzer Bericht über eure ehemaligen "Sorgenkinder" Sandokan und Diego (ehemals Paulchen). 

Den beiden Tigern geht es rundherum sehr gut. Sandokan ist nicht mehr so scheu, lässt sich streicheln und geniesst seine kuscheligen Schlafplätzchen. Er spielt gerne und tobt ausgelassen mit Diego und die beiden fetzen durch die Wohnung.

Ansonsten ist er eher der ruhigere und gemütlichere Typ. Ein bischen schüchtern ist er noch, aber ich bin sicher das gibt sich mit der Zeit auch noch.

Diego hingegen ist sehr neugierig, aufgeweckt, immer am "reden" und muß überall dabei sein. Er hat auch keinerlei Berührungsängste mehr und ist hier voll angekommen. 

Die 2 sind wirklich unzertrennlich und Sandokan hat es sehr geholfen, Diego an seiner Seite zu haben. Unvorstellbar, die beiden zu trennen !!!! 

Inzwischen sind auch beide geimpft, gechipt und bei Tasso registriert und dürfen nach draussen.Aber sie wollen einfach (noch) nicht. Dazu sind sie dann doch wahrscheinlich noch zu ängstlich. 

Diego mußten 4 Zähne gezogen werden, da er eine sehr starke Zahnfleischentzündung hatte, aber nun ist alles wieder ok. 

Sandokan und Diego sind ganz tolle und liebe Kater, die noch nie gefaucht, gebissen oder sonst in irgendeiner Weise bösartig waren. Selbst beim Tierarzt waren sie immer ganz brav :)

Wir sind wirklich sehr glücklich mit ihnen und die zwei Fellnasen danken es uns mit ihrer Zuneigung und Vertrauen.

Vielen vielen Dank nochmal für die Jahre die ihr euch um sie gekümmert habt und für die völlig unproblematische Vermittlung !
Wir wünschen euch weiterhin viele erfolgreiche Vermittlungen und gleich noch fröhliche Weihnachten dazu :)  

Liebe Grüße aus Stuttgart