Gerit und Grischa Berichten

juhu miau - endlich eine Nachricht von alten Bekannten. 

    

Wir werden jetzt Bonnie und Balu genannt und haben uns in Stuttgart ganz hervorragend eingelebt. Wir haben einen Riesen Kratzbaum und unzählige Spielsachen bekommen, sodass uns nie langweilig wird. Das essen schmeckt super und auch mit unseren Katzeneltern kommen wir sehr gut zurecht, anfangs etwas zurückhaltend haben wir jetzt gemerkt - so eine Streicheleinheit hat doch was und gekämmt zu werden mögen wir noch viel lieber.  

    

Probleme haben wir überhaupt keine, Ich (Bonnie) wurde vor kurzem kastriert, aber davon habe ich mich schön längst vollständig erholt. Balu hatte das ja bereits hinter sich und ist mir tapfer beigestanden. 

    

Alles in allem sind wir sehr dankbar, dass wir in ein so liebevolles Zuhause gekommen sind. 

     

Herzliche Grüße - auch von meinen Katzeneltern und Danke der Nachfrage!    


    

Bonnie, Balu, Giga und Ina