Happy End für Scott und Sunny


Unsere beiden Samtpfoten haben sich mehr als nur eingelebt!😍   

Wir hatten uns, als wir sie bei Frau Gröger abgeholt hatten, schon das komplette Wochenende freigehalten um rund um die Uhr für die beiden da zu sein...    

Bereits am zweiten Tag fühlten sich die zwei so wohl, dass sie mit uns den Abend auf der Couch verbrachten.    

Beide Katzentoiletten wurden von Anfang an von beiden voll und ganz angenommen und benutzt!   

An mehreren Stellen in der Wohnung haben wir Wasser und Katzengras aufgestellt, was beide von Anfang an geliebt haben.   

Die beiden fühlen sich so wohl, wie ich es noch nie zuvor bei anderen Katzen erlebt habe... teilweise könnte man meinen wir würden eine Pferde-Ranch betreiben, da es zur Lieblingsbeschäftigung beider gehört, sich gegenseitig durch die Wohnung zu jagen.    

Bezüglich der Namen hatten wir lange überlegt, da wir uns bereits im Vorfeld schon zwei besondere ausgesucht hatten...wir sagten dann, dass wir Mal ein paar Tage testen, worauf beide eher reagieren und es stand dann sehr schnell fest, dass beide immer sofort reagieren, wenn wir unsere gewählten Namen riefen...somit entschieden wir uns die beiden in "Djamila" und "Anubis" umzutaufen...   

Nachdem dann ausgiebig getobt wurde ist intensives Schmusen angesagt, wobei Djamila meine Frau für sich beansprucht und Anubis sich auf mich konzentriert   

Bei Djamila wurden die Schmuse-Attacken von Tag zu Tag mehr und mehr... mittlerweile haben wir die Eltern-Rolle voll und ganz übernommen! Djamila besteht sogar darauf mehrmals täglich ihre Schmuse Einheiten direkt auf unserem Schoß zu bekommen   

Wenn wir abends in Richtung Bett gehen, warten beide bereits an der Tür und schlafen dann auf unseren Füßen...   

Auch unsere Tochter wird von beiden voll und ganz akzeptiert und integriert, was auch auf den Fotos zu sehen ist.   

Die Kastration haben beide hervorragend überstanden und sind auch noch am selben Abend wieder durch die Wohnung galoppiert

Aktuell sind die zwei noch reine Wohnungskatzen, was sich jedoch bald ändern wird, da wir den Balkon jetzt komplett Katzensicher gemacht haben und nur noch auf das Netz warten. Dann haben sie noch zusätzlich einen 15 qm Balkon für ausgiebiges Sonnenbaden!   

Mit Frau Gröger hatten wir bereits ein paar Mal Kontakt und sie ließ uns auch Fotos zukommen, die uns fast das Herz gebrochen hatten, da es unsere "Kinder" zum Zeitpunkt zeigten, als sie in kranken Zustand bei ihnen ankamen,

Wir lieben beide von ganzem Herzen und können uns den Tag ohne die beiden gar nicht mehr vorstellen!!!   


Vielen Dank nochmal für alles und ganz liebe Grüße...


Daniel, Carola, Chiara, Djamila und Anubis