Happy End für Vince und Bonny

Hallo liebes Team vom Tierheim Türkheim,

heute melden wir uns aus unserem neuen Zuhause bei Leni, Daniel und Silke, in das wir vor einigen Wochen einziehen durften. Wie ihr seht, haben wir die Namen, die ihr uns gegeben habt, behalten dürfen.

Ich, Vince, habe mich sofort im Tierheim in meine Leni verliebt und war total happy, als ich einige Tage später bei ihr einziehen durfte. Das war sehr spannend... Am Anfang musste ich zuerst das ganze Haus erkunden. Sehr schnell habe ich Vertrauen zu meinen Zweibeinern gefasst und genieße die ausgiebigen Streicheleinheiten - insbesondere am Bauch.

Ganz besonders glücklich bin ich, wenn ich abends bei Leni auf dem Kopfkissen in ihrem Bett einschlafen darf. Auch schmeckt mir das Essen hier sehr gut und ich habe einen gesunden Appetit!

Besonders gefreut habe ich mich, als nach wenigen Tagen auch noch meine Freundin Bonnie aus dem Katzenzimmer im Tierheim bei uns eingezogen ist. Wir haben uns gleich ausgiebig abgeschleckt und beschnuppert.

Seit diesem Moment freuen wir uns, gemeinsam durchs Leben zu gehen. Nach sechs Wochen durften wir dann endlich raus - das war vielleicht aufregend..... Wir genießen unsere Streifzüge durch den Garten und die Umgebung.

Ich, Bonnie, war zuerst sehr traurig, als mein Freund Vince ohne mich aus dem Katzenzimmer ausgezogen ist. Doch, welch ein Glück, kam nach ein paar Tagen seine Familie wieder ins Tierheim, um auch mich kennenzulernen.

Mein Blick ist ihnen wohl nicht mehr aus dem Kopf gegangen.... Schnell war klar, dass das auch meine neue Familie wird und so zog ich nach meinem Check-up auch aus.

Bei meiner Ankunft hatte ich großen Respekt vor der neuen Umgebung und so war ich erleichtert, als ich meinen Freund Vince wiedersehen durfte, der in den folgenden Stunden und Tagen mir mein neues Zuhause gezeigt hat. Meine Zweibeiner sagen, dass ich am Anfang immer gestrampelt habe, wenn ich auf den Arm genommen wurde.

Inzwischen weiß ich wie schön das ist und genieße das sogar richtig. Mit meinen kurzen Füßen und scharfen Krallen habe ich schon Jagderfolge zu vermelden. Meine Zweibeiner sind darüber allerdings nicht ganz so begeistert wie ich.

Ich habe hier das Kommando und für den gutmütigen Vince ist das in Ordnung.