Happy End für Joey und Aris


Hallo, liebes Tierheimteam, 

wir möchten uns melden und berichten, wie es Aris und Joey geht.

Die beiden sind vor ca. 14 Tagen zu uns ins Remstal gezogen. 

Anfangs wurde geklärt, wer von den Katern hier der Chef ist. 

Nun ist alles geklärt, die beiden Miezen sind hier angekommen, spielen   ganz viel mit Bällen, sind superlieb, sehr verschmust und haben ordentlich Energie. Auch die Stimme ist wieder zurück gekommen und es wird geplappert, aufgefordert und gerauft. 

Vor allem Aris hat hier eine unglaubliche Entwicklung durchlaufen, es ist so, dass er der erste beim Essen ist. Und sogar seinen Kumpel    herausfordert, mit ihm zu spielen. Er sagt uns, wenn er was möchte.     

Wir sind sehr happy mit den Beiden und freuen uns sehr, dass wir sie adoptieren durften.      

       
Viele Grüße
Joey und Aris mit ihren Dosenöffnern