Kittenflut 2023

Wir fangen mal langsam an euch unsere Kitten samt Mamas vorzustellen.

Die Bildergalerie wird laufend erweitert, also immer wieder mal reinschauen.

Wir haben über die Jahre viel ermahnt, noch mehr diskutiert und viel Überzeugungsarbeit geleistet.

Wir haben über die Folgen und das Leid  der unkastrierten Katzen aufgeklärt, noch und noch!

Viel haben wir erreichen können, aber leider nicht so viel wie wir und sämtliche Tierschützer und Tierliebhaber sich wünschen.

Wir werden uns hier nicht wiederholen.

Aber wir bitten alle, sich in ihren Familen-oder Bekanntenkreis dafür einzusetzen das die jeweiligen Tiere kastriert werden.

Auch gegen die Argumente, sind doch so süss, einmal sollte sie Junge bekommen, ist ein Eingriff in die Natur und endlos so weiter.

Wir und die anderen Tierheime und Tierschutzorganisationen laufen am Limit.

Ohne die Unterstützung der Bevölkerung und ohne den Einsatz der ehrenamtlichen Hilfe, sowie die Aufnahme in die Pflegestellen, wüssten wir alle nicht wie wir den Kitten und ihren Müttern helfen sollten.

Wir wollen uns das gar nicht vorstellen müssen.

Bitte beachte, das die meisten der hier gezeigten Kitten und Mütter noch nicht vermittelt werden können.

Auch anschauen oder Besuche sind nicht möglich da die Pimpfe zum Impfen noch zu klein sind und ihre Mama"s auch ihre Ruhe haben sollen.

Aber jetzt genug der ernsten Worte und wir wünschen viel Freude beim Anschauen.

Kitten 2023