Die Katzen aus der Tonne


Dort gab es Menschen die es gut mit den Dreien meinten und sie konnten alle gesund gepflegt werden.

Dann sind die beiden Katzenkinder in einen Raum zu ganz vielen anderen kleinen Kätzchen gekommen. 

Alles war ihnen total unheimlich und so haben die zwei sich immer ganz hinten in einer Kratztonne versteckt und keiner konnte sie dort rauslocken.      

Da kam ein Paar der Zweibeiner zu den Kätzchen um mit ihnen zu spielen, erst als sie so oft zu Besuch waren bis sie mit allen anderen Katzen schmusen und spielen konnten, da tauchten die zwei ängstlichen Katzenkinder am Eingang der Tonne auf und schauten ihnen zu. 

Bis sich die zwei dann auch nach draußen trauten um mitzuspielen waren aber noch viele weitere Besuche notwendig.

Das Pärchen hat sich trotzdem dazu entschieden die Katzengeschwister zu adoptieren.   

Und weil sie bei ihren zahlreichen Spielstunden noch einen kleinen roten Kater kennengelernt haben, der immer mit den zwei ängstlichen Kätzchen gekuschelt hat, durfte auch der noch mit bei ihnen einziehen. 

So konnte auch der kleine Kater bei seinen Freunden bleiben.

Als die Drei dann ganz in Ruhe ihr neues Zuhause erkundet hatten, haben sie schnell gemerkt wer ihnen die Dosen aufmacht und dass man Sofas prima mit Zweibeinern zusammen nutzen kann, weil die dann auch noch Schmuseeinheiten verteilen, denn sie haben ihre kleinen Katzen sehr lieb.

Und so leben sie glücklich und zufrieden und genießen jeden Tag