Viola in ihrem neuen Hoheitsgebiet

Das geht natürlich nicht und so wurde Viola in eine Pflegestelle mit einem seperaten, ganz auf Katzen ausgerichteten Zimmer untergebracht.


Das hat Viola auch nicht gepasst.

Sie will der Mittelpunkt sein und hat das mit lauten miauen und Geplappere, auch mitten in der Nacht ausgiebig mitgeteilt.


Also haben wir für Viola eine Pflegestelle gesucht in der sie ohne andere Katzen alles für sich alleine hat, primär auch ihren Menschen.

Viola war sofort sehr angetan, ist laut und ausgiebig plappernd ihren Pflegevater überall hingefolgt und wir konnten endlich durchatmen.


Liebe Viola, du hast uns alle mächtig auf die Palme gebracht und wir freuen uns so sehr das du ein tolles neues Hoheitsgebiet gefunden und uns so schönes zu erzählen hast:


Ich bins-Viola…   

Ich wollte kurz mitteilen, dass ich hier ganz prima aufgehoben bin.

Ab Tag eins habe ich intensiv Kontakt zum Dosenöffner gesucht und konnte so Pluspunkte sammeln.

Meine neue Familie hat einen sehr ruhigen Jungen, der weiß was ich mag und an dessen Seite ich gerne bin.

Weiterhin ist der große Garten und die endlose Scheune ein Traum zum herumstrolchen.

Natürlich bin ich weiterhin sehr mitteilungsbedürftig, aber hier hört mir jeder geduldig zu.

Hier ist oft viel los, viel Besuch im Haus, aber wer jetzt denkt das gefällt mir nicht… nein, denn alle Gäste kümmern sich liebevoll um mich und versorgen mich mit Schmuseeinheiten. 


Liebe Grüsse, eure Prinzessin auf der Erbse