Shadow

Allgemeine Daten
Name:Shadow
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Geburtsjahr:ca. 2022
Gechipt/Tätowiert:Ja
Kastriert:Ja 
Geimpft:Ja
Charaktereigenschaften

Shadow kam als Fundkater zu uns und hofft jetzt auf ein katzenerfahrenes, geduldiges und liebevolles Zuhause.

Er ist Menschen gegenüber noch etwas unkooperativ da er wahrscheinlich als Streuner unterwegs war und das Tierheim ihm sichtlich unheimlich ist.

Shadow lässt sich aber schon streicheln und wird zusehends freundlicher.

Er spielt begeistert und wir denken mit der nötigen Ruhe und Geduld wird Shadow ein tolles Familienmitglied.

Er scheint sehr vorsichtig im Umgang mit Artgenossen zu sein so das sich Shadow als Einzelkater im Haushalt wohl besser fühlt.

Eventuell freut er sich aber auch auf ein nettes, souveränes Katzenmädchen oder einen netten Katerkumpel die ihm die nötige Sicherheit vermitteln können.

Für Shadow ist späterer Freigang notwendig.

Kontakt


Tierschutzverein Geislingen und Umgebung e.V.
Adresse:
Aufhauserstr. 46 73312 Geislingen
Telefon:
07331 - 931722
Email:
tierheimleitung@tierschutz-geislingen.de