Die schüchterene Quana/ Nala

Hallo liebes Tierheim-Team,

nachdem wir mit Quana (inzwischen unbenannt zu Nala) Zuhause angekommen sind, hat sie sich erstmal versteckt.

Aber bereits in der ersten Nacht sind wir aufgewacht, weil uns jemand vom Boden aus angestarrt und beobachtet hat.

In den ersten Tagen mussten wir uns noch sehr langsam annähern und jedes fremde Geräusch hat dazu geführt, dass sich die kleine Nala erstmal versteckt hat.

Aber alles in allem waren wir doch überrascht, wie schnell sie sich an uns gewöhnt hat.

Sie liebt jede Kuscheleinheit unfassbar.

Vermutlich liebt sie nur Futter noch mehr als Streicheln.

Nachts macht sie es sich im Bett bequem und wir müssen dann halt schauen, ob wir uns noch irgendwie um sie herum hinlegen dürfen.

Auch Spielen kommt nicht zu kurz.

Vor allem der Laserpointer hält sie sehr auf trapp, aber auch die ein oder andere Osterdekoration, die eigentlich nicht zum Spielen gedacht ist, macht sie glücklich.

Dank dem Wintergarten kann sie schon fleißig Vögel beobachten und sich durch die Scheiben mit dem Garten vertraut machen, bevor es in ein paar Wochen dann endlich rausgeht.

Wir sind uns sicher, dass dann auch die ein oder andere Maus in der Wohnung landet.

Nala ist uns unfassbar ans Herz gewachsen und es macht uns einfach nur glücklich zu sehen, wie wohl sie sich bei uns fühlt.

Viele Grüße,