Suki (ehemals Billie) und ihre Schwester Juna

Liebes Tierheimteam,

wir sind's Suki (ehemals Billie) und ihre Schwester Juna. Wir möchten euch von unserem neuen Zuhause berichten. Am Anfang waren wir beide sehr schüchtern und hatten kein Vertrauen zu unseren Menschen aber unsere große Katzenschwester die schon vor uns dort gelebt hat, hat es uns leichter gemacht und uns gezeigt, dass wir gar keine Angst vor diesen Menschen haben müssen. Die Neugier und der Spieltrieb waren einfach stärker. Ich (Juna) war auch schon mit meiner großen Katzenschwester draußen auf Entdeckertour. Sie hat immer ein Auge auf mich und ist stets an meiner Seite, schaut dass ich in unserem Revier bleibe und den Weg nach Hause finde. Wir lieben die Haargummis von unserer Menschenmama wir aportieren und schmeißen sie immer durch die ganze Wohnung, sodass sie leider immer verschwinden. Unsere Menschenmama kauft deshalb immer extra Haargummis nur für uns. Wir lieben und genießen die ausgiebigen Streichel- und Kuscheleinheiten die wir bekommen aber ebenso lieben wir das rumtoben miteinander.

Wir fühlen uns hier sehr wohl und blühen immer mehr auf. Deshalb unsere Bitte an euch Menschen da draußen: Gebt scheuen und ängstlichen Tierheimkatzen so wie wir es waren eine Chance. Sie werden umso dankbarer sein und es euch auch jeden Tag zeigen.

Anbei ein paar Bilder von uns :).


Liebe Grüße an das ganze Tierheimteam


Minou, Suki, Juna, Theresa und Dennis