Lio, der Geniesser


Liebes Tierheimteam


Liebe Grüsse von Adriano, jetzt Lio.


Lio fühlt sich sehr wohl in seinem Zuhause und wird immer selbstbewusster.

Er spielt und kuschelt mit uns was das Zeug hält und wir wollen ihn keinen Tag mehr missen :)