Adieu

Clemens

Clemens, was mag deine Geschichte sein?

Wahrscheinlich hast du ein wildes Streunerleben geführt, mit vielen Kämpfen mit anderen Katern und ums überleben.

Du hast dir Hilfe bei den Menschen gesucht und gefunden als du dich nicht mehr selber durchschlagen konntest.

Und so wurdest du, sehr alt, sehr krank und sehr abgemagert zu uns gebracht.

Die Entscheidung  ob wir die über die Regenbogenbrücke helfen sollen oder nicht,  hast du uns durch dein begeistertes Essen und dein sichtliches Wohlbehagen endlich warm, trocken und ohne Kämpfe zur Ruhe zu kommen, leicht gemacht.

Clemens, wir sind dankbar das wir die noch eine schöne Lebenswoche schenken durften und du einfach eingeschlafen bist.

Adieu Clemens, komm gut über die Brücke.

Stella

Adieu Stella,

Wahrscheinlich wurdest du schon krank geboren und durftest nicht älter als 2 Jahre werden.

Wir haben alles mögliche getan dir zu helfen, leider hatten wir keinen Erfolg.

Aber du konntest noch liebevolle Fürsorge und Zuwendung in deinem kurzen Leben erfahren.

So friedlich wie du gegangen bist hast du dich auch sicher und geborgen gefühlt.

Stella, wir hätten dir so gern ein schönes langes Leben ermöglicht.

Komm gut über die Regenbogenbrücke.

Wega

Adieu Wega

Du wurdest schon sehr alt und sehr schwach gefunden und zu uns gebracht. Bestimmt hast du ein wildes Streunerleben geführt.

Du warst nur kurz bei uns, aber wir sind dankbar, das du hast friedlich gehen dürfen, du warst nicht allein und nicht in irgendeinem Strassengraben.

Wega ist ganz ruhig über die Regenbogenbrücke gegangen, einer von unserem Team war immer bei ihr.

Quintus

Adieu Quintus du liebe Seele.

Du wolltest immer allen gefallen und wir versichern dir:

Du warst in unser aller Herzen.
Danke das du bei uns warst.

Felix

"Nicht alle Engel haben Flügel,

manche haben Schnurrhaare"

Adieu Felix.
Du durftest 2002 aus unserem Tierheim in ein wunderschönes Zuhause ziehen und ein langes und glückliches Katerleben führen.

Am 15.10.2023 durftest du mit deiner Familie deinen 21 Geburtstag feiern.

Dann ging deine Kraft zur Neige und deine Familie hatte die Liebe und die Güte die schwierige Entscheidung zu treffen, dir über die Regenbogenbrücke zu helfen.

Das tut sehr weh und du wirst sehr vermisst.

Wir fühlen mit deiner Familie und wünschen viel Kraft.
Die Geschichte von Felix kannst du hier anschauen

Charly

Lieber Tierschutzverein Geislingen ev.

Leider ist unser Charly den wir von euch Herz allerliebst adoptiert haben nach einer schweren Tumor Erkrankung am Mittwoch dem 30.8.2023 über die Regenbogen Brücke gegangen.

Wir hatten fast 10 Jahre eine sehr harmonische und schöne Zeit zusammen.

Selbstverständlich werden wir bald einem neuen Schützling die Dose öffnen und ihm ein schönes neues Natur Zuhause ermöglichen.

Danke das ihr unserem Charly so eine schöne Zeit geschenkt habt.

Team Tierschutzverein Geislingen.

Vicco

Adieu Vicco, du hast bei uns im Tierheim alles aufgemischt und so hattest du eine tolle Zeit auf einer Pflegestelle.

Mit Schmusen, spielen, lecker mampfen.

Mit Freigang, jagen, toben und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.

Danke Vicco für die Zeit mit dir.

Indigo

Einer unserer Kater unseres Senioren Quartetts, ist heute Nacht leider über die Brücke gegangen
Er musste die letzten Wochen und Monate mit vielen Krankheiten kämpfen und war dabei ein so geduldiger Kämpfer.
Jetzt reichte seine Kraft leider nicht mehr um weiter zu machen.
Wir nehmen Abschied und werden Indigo vermissen.
Aber wir wissen auch, er war die letzten Wochen nicht alleine auf der Straße.
Für ihn gab es Futter und ein sicheres Plätzchen zum schlafen.
Bis gestern Abend hat er seine Streicheleinheiten bekommen.
Adieu und danke das du bei uns warst, lieber Indigo.
Wir werden seine Urne zu unseren anderen im Tierheim verstorbenen Tieren stellen, mit seinem Bild und uns somit weiter an ihn erinnern.

Hugo

Unser Hugo ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen.

Wir alle sind sehr traurig, haben wir dich doch so ins Herz geschlossen und gehofft das du dich erholst, lieber Hugo.

Ein kleiner Trost für uns ist, dass du gut versorgt und behütet bei uns gehen durftest und du dich bei uns wohl gefühlt hast.

Adieu Hugo, danke das du bei uns warst.

Cathe

Cathe wurde nachts an einer Hauptstrasse sitzend gefunden.

Abgemagert auf 1,8 kg., verfilzt und sehr verwirrt wurde sie zu uns ins Tierheim gebracht.Cathe war ca 18-19 Jahre alt, taub und dement.

Sie wurde auf eine Pflegestelle gebracht, damit sie noch eine schöne Zeit hat und sie intensive Betreuung benötigte.

Sie war so schwach dass sie am Anfang beim Essen und Laufen gestützt werden musste.

Aber sie hat sich erholt.

Cathe hat sich sofort wohlgefühlt, mächtig gemampft und hat noch ihre Runden gedreht. Durch ihre Demenz musste sie schon immer daran erinnert werden, für was ein Katzenklo gedacht ist und manchmal musste sie auch in ihr Körbchen gebracht werden weil sie es nicht mehr gefunden hat.

Sie hat noch eine wirklich gute Zeit gehabt und wir sagen: Danke Cathe dass du bei uns warst.