Patenschaft

Sie möchten einem Tier helfen das in Not ist und kein Zuhause hat, können aber nicht die gesamten Kosten im Tierheim übernehmen und auch keine Pflegestelle bieten?

Sie möchten den Tierschutz unterstützung, aber nicht für einen anonymen Zweck spenden und ganz sicher gehen, dass Ihre Spende in vollem Umfang Ihrem Lieblingstier im Tierheim zugute kommt?

Sie möchen dauerhaft die Arbeit des Tierschutzvereins Geislingen und Umgebung unterstützen? Dann gibt es natürlich auch hier Möglichkeiten für Sie:

Sie können eine Patenschaft übernehmen! Das kann für ein Tier sein, für das sich noch keine Interessenten gefunden haben oder das längere Zeit bei uns betreut werden muss. Eine Patenschaft ist mit einem Betrag ab 10€ monatlich möglich. Wichtig ist, dass der Betrag regelmäßig entrichtet wird. Sie können aber auch Ihrem Patentier monatlich Futter spenden.

Selbstverständlich ist eine Patenschaft jederzeit kündbar. Wenn Sie jetzt Interesse an einer Tierpatenschaft in welcher Form auch immer bekommen haben, können Sie den Patenschafts Antrag hier als pdf-Dokument auf Ihren PC herunterladen.

Bitte schicken Sie den ausgefüllten Patenschafts Antrag - wenn möglich in Druckbuchstaben bzw. deutlich lesbar - an:

Tierschutzverein Geislingen und Umgebung e.V.
Aufhauserstr. 46
73312 Geislingen/Türkheim